Was bedeutet der Dresscode Black Tie?

"Black Tie" bezieht sich auf die Farbe der Fliege. Es ist ein Smoking in Schwarz oder Mitternachtsblau erforderlich. Damen erscheinen im bodenlangen Abendkleid.