Seit wann gibt es Radio Bollerwagen?

Radio Bollerwagen ist seit dem 25. Mai 2021 in NRW, seit 15. Februar 2022 in Hessen-Süd und seit 13. April 2022 in Hamburg in DAB+ und DAB Multiplex zu empfangen.

---

seit 31. Dez. 1986