Wie pflegt man Katzengras?

Katzengras sollte stets feucht gehalten werden, ohne dabei Staunässe zu bilden. Für eine effektive Pflege ist es außerdem wichtig, das Katzengras zu schneiden. Es sollte außerdem der Katze regelmäßig entzogen werden, damit sich die Halme wieder erholen können.