Wer ist der Mandalorianer?

Din Djarin, meist „Der Mandalorianer“ oder verkürzt „Mando“ genannt, war ein menschlicher Kopfgeldjäger, der zur Zeit der Klonkriege als Findelkind von Mandalorianern aufgenommen wurde.