Was ist Rindfleisch Extrakt?

Fleischextrakt ist ein hochkonzentrierter Extrakt aus Rindfleisch. ... Fleischextrakt kann entsprechend sparsam zur Herstellung von Fleischbrühe (Bouillon) oder zur geschmacklichen Anreicherung von Suppen und Saucen verwendet werden.