Wie lange muss back Camembert in den Ofen?

Die Back-Camemberts aus der Verpackungsfolie entnehmen. Im Backofen: Den Backofen auf 200°C Ober-/Unterhitze bzw. 170°C Umluft vorheizen. Die Back-Camemberts auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech legen. Auf der mittleren Schiene etwa 12 – 14 Minuten backen.