Was haben Ritter gegessen?

Das wichtigste Nahrungsmittel war Getreide. Alle aßen Brot, ob Bauer oder Ritter. Zum Brot gab es Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Fett, Käse und Wein. Getreide war auch in Form von Hafergrütze oder Bier beliebt. Am liebsten aßen Ritter aber Fleisch! Tiere wie Rinder, Hühner und Schweine.