Kann man ein Pferd essen?

Ja, Pferdefleisch wurde in der Vergangenheit als normales Fleisch oft beim Metzger verkauft und in Notzeiten wurden oft Pferde gegessen, da sie ihrer Größe entsprechend recht viel essbares Fleisch beinhalten.