Gibt es in Hessen Wölfe?

Wölfe waren in Deutschland lange Zeit ausgerottet. Im Jahr 2000 wurden die ersten Wolfswelpen in Freiheit geboren. Seitdem erobern sich die Wölfe ihren Lebensraum zurück. In Hessen gibt es, Stand 2020, zwei Wölfe.