Was ist der Unterschied zwischen Hartweizen und Weichweizengrieß?

Ein wichtiger Unterschied der beiden Weizenarten besteht im Eiweiß. Hartweizen enthält einen wesentlich höheren Anteil an Klebereiweiß als Weichweizen.