Gibt es die Automarke Koenigsegg?

Ja, Koenigsegg Automotive AB ist ein Kraftfahrzeughersteller aus Schweden. Koenigsegg baut Supersportwagen wie den Koenigsegg Agera R mit bis zu 838 kW bzw. 1140 PS Leistung.