Wie erkennt man das Geschlecht eines Vogels?

An der Farbe des Schnabels z.b. Männchen bei den Schwarzdrosseln haben einen gelben Schnabel, Weibchen einen grauen. Oder an der Farbe des Gefieders. Männchen sehen bunter aus.