Wie heißt der Schweizer Flughafen?

Der Hauptflughafen in der Schweiz heißt: "Flughafen Zürich" . Es gibt auch noch den "Flughafen Genf" und den "Flughafen Basel-Mülhausen".

---

Der internationale Flughafen der Schweiz heißt Zürich-Kloten (IATA-Code: ZRH).