Ist Radio gemafrei?

Die meiste Musik, die Sie im Radio hören oder in Ihrer Sammlung besitzen, ist GEMA-pflichtig, da die Musiker oder Verlage Verträge mit der GEMA haben. Es ist daher nicht möglich, diese Musik "gemafrei zu machen".