Was bedeutet MIT?

Das Massachusetts Institute of Technology ist eine Technische Hochschule und Universität. Sie befindet sich in Cambridge, im US-Bundesstaat Massachusetts. Sie gilt als eine der weltweit führenden Universitäten.