Was ist der Unterschied zwischen Pflanzenöl und Speiseöl?

Ein Pflanzenöl ist ein vielseitiges einsetzbares Öl das aus Pflanzen gewonnen wird. Wobei die Bezeichnung Speiseöl sich den Titel des Verwendungszweck handelt , das heißt zum Verzehr.