Worum geht es im Film Wasser?

Auf Cascara, einer fiktiven karibischen Insel, wird zufällig kostbares Mineralwasser aus einer verlassenen Ölquelle zu Tage gefördert. Um diesen Fund streiten sich Frankreich und England bis fast ein Krieg ausbricht. Der britische Gouverneur der Insel kämpft jedoch listig gegen alle Feinde.