Wie hebt man Sachen in Animal Crossing auf?

Um Gegenstände aufzunehmen, drücken Sie einfach Y, wenn Sie auf oder in der Nähe des Gegenstands stehen. Auf diese Weise nimmt Ihr Dorfbewohner den Gegenstand auf und fügt es sofort Ihrem Inventar hinzu. Diesen Gegenstand können dan auch im Haus verstaut werden.