Gibt es was schnelleres Als licht?

In vielen Experimenten entdeckten Wissenschaftler, dass die Lichtgeschwindigkeit die absolute Höchstgeschwindigkeit für alle Arten von Signalen ist. Nichts kann sich also schneller bewegen als das Licht. Zumindest wurde noch nichts entdeckt.