Kann man Kokosmilch steif schlagen?

Für die Sahne die Kokosmilch aus dem Kühlschrank nehmen und den festen Anteil von der Milch trennen. Den festen Anteil zusammen mit dem Vanillepulver und etwas Salz in ein hohes, kaltes Gefäss geben und mit einem Handrührgerät so lange aufschlagen, bis eine cremig-luftige Schlagsahne entstanden ist