Wie baut man Trichter in Minecraft?

Um einen Trichter in Minecraft herzustellen benötigt man fünf Eisenbarren und eine Truhe. Die Eisenbarren müssen in der Werkbank in einer V-Form angeordnet werden, und in die Mitte kommt die Truhe.