Wie viel Gramm wiegt eine Paprika?

155 Gramm Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit hat jeweils stolze 70 einzelne Paprikas gewogen und dabei festgestellt, dass eine Paprika im Durchschnitt 155 Gramm wiegt.