Sag mir Wörter mit Doppel N?

Wörter mit Doppel-N sind z.B. kennen, spinnen, können, Rinne, Wonne, Wanne, Bann, Susanne, Kanne, brennen, Morgennebel, Unsinn, Ardennen, nennen, pennen, Sennerin, Bonn, Tenne und Henne.