Woher kommt der Schwindel bei Burnout?

In der Regel resultiert der Schwindel aus Verspannungen der Muskulatur in Nacken und Schultern. Das kann auch zu Blutdruckspitzen führen, die ebenso ein Schwindelgefühl begünstigen.