Wer war der Lalala Sänger?

Komponiert wurde es von Ramón Arcusa und Manuel de la Calva (auch als Dúo Dinámico bekannt) und interpretiert von der spanischen Sängerin Massiel.

---

Lalala Sänger des Siegerliedes des Eurovision Song Contest 1968 in London war die spanische Sängerin Massiel.