Wie schnell ist Schritttempo?

Die Schrittgeschwindigkeit beträgt laut ADAC vier bis sieben Kilometer pro Stunde. Das heißt, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug nicht schneller als ein Fußgänger unterwegs sein sollten.