Was ist ein Krallengriff?

Der Krallengriff oder auch Claw Grip ist eine spezielle Art eine Computermaus zu halten. Dabei liegen ein Teil der Handfläche und die Fingerspitzen auf, nicht aber der Rest der Hand. Dadurch formt die Hand die so genannte "Kralle".