Wie heißt das Fohlen von Bibi und Tina?

Das Fohlen heißt Felix.

---

Bibis Lieblingsstute Sabrina erwartet ein Fohlen. Als es soweit ist, müssen Bibi und Tina helfen, das Fohlen zur Welt zu bringen. Sie nennen es Felix.