Was sind die 10 größten Inseln der Welt?

Gemessen an der Fläche sind die 10 größten Inseln der Erde laut Wikipedia die folgenden in absteigender Reihenfolge: 1. Grönland (2.130.800 km2) 2. Neuguinea (785.753 km2) 3. Borneo 4. Madagaskar 5. Baffininsel 6. Sumatra 7. Honshū 8. Victoria Island 9. Großbritannien 10. Ellesmere Island