Was mögen Fische?

Fische haben unterschiedliche Vorlieben, aber die meisten bevorzugen eine ausgewogene Ernährung aus Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten. Sauberes Wasser und eine geeignete Umgebung sind auch wichtig. Einige Fischarten bevorzugen auch bestimmte Arten von Lebendfutter.

---

Wasser