Wie ist das Klima in Zypern?

Das Klima auf Zypern ist typisch mediterran. Im Sommer sind die Temperaturen zwischen 30° und 35° Celsius und im Winter zwischen 9° und 18° Celsius. Zwischen Oktober und März ist auch mit einigen Regentagen zu rechnen.