Wie lange müssen Möhren kochen bis sie weich sind?

Die Kochzeit ist abhängig von der Größe der Möhrenstücke. Je kleiner diese sind, desto schneller ist das Gemüse gar. Wenn man die Möhren in ein kochendes Wasser gibt und zudeckt, dann sind diese innerhalb von fünf bis 15 Minuten gar.