Wer ist Daniel krause?

Daniel Krause Jahrgang 1969 wurde in Ostberlin geboren. Er hat als Punk, Türsteher, Lebenskünstler und Reiseverkehrskaufmann sein Glück versucht um schließlich seine Bestimmung als Tätowierer zu finden. Neben seiner Arbeit ist Krause regelmäßig als Tattooexperte im SAT 1 Frühstücksfernsehen zu sehen