Welches Land ist Blr?

Hinter der Abkürzung BLR verbirgt sich Belarus. Im Gegensatz dazu verbirgt sich hinter BRL das Land Brasilien.

---

Welches Land ist Blr? Blr ist die Abkürzung für Belarus.