Wie groß sind die größten Füße der Welt?

Die größten Füße der Welt haben eine Länge von 47 Zentimern, welche der Schuhgröße 76 entspricht.

---

Die größten Füße der Welt waren 47 Zentimeter groß und hatte Robert Wadlow. Das entspräche einer Schuhgröße von 76 nach europäischen Maßstab.