Was ist der unterschied zwischen einer grünen Gottesanbeterin und einer braunen Gottesanbeterin?

Es gibt auf Grund der Färbung keine Unterschiede. Die Gottesanbeterin kann grün, gelblich oder braun gefärbt sein, es bleibt eine Gottesanbeterin. Die Weibchen werden größer und dicker als die Männchen.