Wo beginnt zuerst das Neujahr?

Zuerst feiern die Bewohner der Südsee-Inseln Samoa, Tonga und Kiribati in das Neujahr hinein. Die Baker- und die Howlandinsel im Pazifik starten als letzte Gebiete ins neue Jahr.