Welche Altersfreigabe hat die Serie Squid game?

Die Netflix-Serie "Squid Game" hat eine Altersfreigabe von 18 Jahren. Die Serie enthält Gewalt- und Todesdarstellungen sowie andere Themen, die für jüngere Zuschauer möglicherweise verstörend sind. Es wird daher empfohlen, dass die Serie von Erwachsenen angesehen wird.

---

Die Serie "Squid Game" hat keine FSK-Freigabe erhalten. Sie wurde der (FSK) nicht zur Prüfung vorgelegt. Eine Prüfung kann freiwillig von allen Anbietern von filmischen Inhalten beantragt werden. Einige Quellen sagen aber das die Serie erst ab 16 Jahren freigegeben/geeignet ist.