Welche Altersfreigabe hat die Serie Squid game?

Die Serie "Squid Game" hat keine FSK-Freigabe erhalten. Sie wurde der (FSK) nicht zur Prüfung vorgelegt. Eine Prüfung kann freiwillig von allen Anbietern von filmischen Inhalten beantragt werden. Einige Quellen sagen aber das die Serie erst ab 16 Jahren freigegeben/geeignet ist.