Wie viel zähne hat ein Vampir?

Vampire haben soviele Zähne wie das Lebewesen aus dem sie entstanden sind, sowie 2 Fangzähne die Ihrer Ernährung dienen. Somit ist die Anzahl der Zähne unterschiedlich