Wer ist Prinzessin Serenity?

Prinzessin Serenity ist die Mondprinzessin und die Tochter von Königin Serenity. Sie ist das frühere Ich von Usagi Tsukino, die später als Sailor Moon auf der Erde für Liebe und Gerechtigkeit kämpft.