Was ist A Vengers Endgame?

Avengers: Endgame ist ein von Marvel Studios produzierter US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm. Es handelt sich um den 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) und der vorletzte Film der sogenannten Phase 3.