Was ist Worldlink?

Worldlink ist ein internationales Netzwerk von Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich Logistik und Supply Chain Management anbieten. Es umfasst alle Aspekte der globalen Lieferkette, einschließlich der Planung, des Transports, der Verpackung, der Zollabwicklung und der Lieferung.

---

WorldLink Payment Services ist ein vollständiges grenzüberschreitendes, weltweites Zahlungssystem für Unternehmen und Finanzinstitute. Bitte beachten, daß der Begriff auch für andere Produkte oder Systeme eingesetzt wird.