Was ist ein Kinderquad?

Im Grunde ist ein Kinderquad, auch manchmal Kinder ATV genannt, nichts anderes als ein gewöhnliches Quad für Erwachsene: Ein Quad für Kinder hat weniger Leistung, ist kleiner und daher einfach besser für Kinder und den Einstieg in die Welt der Flitzer geeignet.