Was bedeutet Sekt und Prosecco?

Prosecco und Sekt sind beide ein Schaumwein, als Sekt  darf nur bezeichnet werden, wenn die Kohlensäure bei der Gärung entstanden ist. Beim Prosecco wird Kohlensäure zugesetzt.