Was ist Kerbelrahm?

Kerbelrahm besteht aus Weisswein, Noilly Prat und Fischfond. Alles zusammen gut aufkochen, dann Sahne, Butter und Kerbel dazugeben und mit einem Pürierstab feinmixen. Mit Salz und Zucker abschmecken.