In welchem Bundesstaat steht das weiße Haus?

Das Weiße Haus steht in Washington D.C.. D.C. ist die Abkürzung für „District of Columbia“ in dem die Hauptstadt liegt. Die Hauptstadt untersteht nur dem US-Kongress. Geografisch liegt die Hauptstadt Washington im US-Bundesstaat West Virginia.