Wie viele Geschwister hat Kevin allein zu Haus?

Die Filmfigur Kevin McCallister aus dem Weihnachts-Spielfilm "Kevin allein zu Haus" hat insgesamt fünf Geschwister. Davon sind drei Brüder und zwei Schwestern.

---

Vier, ohne Kevin selbst.