Wie lang ist das längste Haus der Welt?

Der Karl-Marx-Hof in Wien gilt mit 1100 meter Länge als längstes Wohngebäude der Welt. Das ehemalige KdF-Seebad Prora auf der Insel Rügen ist circa 4,5 km lang, besteht jedoch aus acht in einer Reihe stehenden Gebäuden von je 550 meter Länge.