Wer ist mobile Fanboy?

Mrmobilefanboy, bürgerlich: Frederik & Matthias, sind ein deutsches Let's Player-Duo, das sich hauptsächlich mit Mobile-Gaming wie Clash of Clans und Clash Royale beschäftigt.