Was ist eine Boombox?

Eine Boombox ist ein Audiogerät, welches meistens portable ist. Mit einer Boombox kannst du, je nach Modell, unterschiedliche Medien abspielen. Die meisten Boomboxen kannst du kinderleicht mit deinem Smartphone verbinden.